Adventskonzerte

Wir haben unsere jährlichen Adventskonzerte bereits hinter uns.

Am 1. Advent in Barsinghausen und am Samstag des 2. Adventswochenendes in Seelze spielten wir unsere Adventskonzerte. Dabei boten wir unseren Zuhörern eine Mischung aus bekannten Weihnachtsliedern, modernen Arrangements adventlicher Musik und Bekanntem und Neuem aus der Blasmusik.

Diese Adventskonzerte machen uns jedes Jahr viel Spaß und sind immer wieder ein schöner Einstieg in die Adventszeit.

Zwei Mal treten wir in diesem Jahr noch auf, bevor es für uns in eine kurze Winterpause geht.

Am 10.12. begleiten wir den Weihnachtsmarkt der Grundschule Dedensen ab 16:30 Uhr. Vorher spielt unser Vororchester! Schauen Sie doch einmal vorbei.

In Dedensen ist es schon Tradition, dass der Musikverein die Besucher des Heiligabendgottesdienstes in unserer Kirche mit weihnachtlicher Musik begrüßt und auch den Gottesdienst musikalisch begleitet. Dieses Jahr spielen wir Weihnachtsmusik ab 18 Uhr.

cr2a9614-3

Wir wünschen allen ein frohes Fest und ein frohes neues Jahr