Jahreshauptversammlung 2017

Am 20.01.2017 trafen sich die Mitglieder des Musikvereins Dedensen zur Jahreshauptversammlung im Haus der Vereine.

Der Vorstand berichtet vom Vereinsleben, gemeinsamen Proben, besonderen Auftritten, der Fahrt nach Apetlon zum Musikverein Seewinkel in Österreich, der Vorstandsarbeit und weiteren Dingen rund um den Verein. Anke-Nicola Nemeth präsentiert die Ausgaben, Einnahmen und Spenden im Jahr 2016. Ingrid Delgehausen gibt einen Ausblick auf 2017.

Der gesamte Vorstand wird einstimmig entlastet. Der erweiterte Vorstand berichtet ebenfalls von seiner Arbeit.

Im Anschluss werden Mitglieder für ihre jahrelange Mitgliedschaft geehrt. Hartmut Seipelt ist dem Musikverein 50 Jahre verbunden. Olaf Hartmann kann auf 45 Jahre aktive Mitgliedschaft an der Trompete und dem Flügelhorn zurückblicken. Unsere Dirigentin Marianne Steinweg wurde für 30 Jahre aktiver Mitgliedschaft geehrt.

Karl-Heinz Möller war in 2016 aktivster Musiker und fehlte bei 21 Auftritten und 39 Proben nur ganze 4 Mal.

Anschließend werden bei den anstehenden Neuwahlen Anke-Nicola Nemeth als Kassenwartin und Philip Brauer als Schriftführer im Amt bestätigt.

An dieser Stelle sei allen Mitgliedern und allen Personen, die unserem Verein nahe stehen, noch einmal ganz herzlich für die vielfältige und tatkräftige Unterstützung gedankt!

Auf ein frohes und musikalisches 2017!