CR2A0407

Das Blasorchester des Musikvereins Dedensen beim Frühjahrskonzert im Stadttheater Wunstorf.

Am 12.03.2017 gaben wir unser Frühjahrskonzert im Stadttheater Wunstorf. Unter dem Motto „Musikfestsonntag“ präsentierten wir Werke aus der traditionellen Blasmusik, wie Polkas und Konzertmärsche, sowie Arrangements moderner Musik aus Musicals und Filmen.

Die ca. 30 Musiker hatten seit Dezember in intensiven Proben die Stücke eingeübt. Den Höhepunkt der Vorbereitung stellte dabei das Probewochenende im Gasthaus Rehse in Gümmer da, wo wir unter erneut sehr guten Bedingungen uns auf das Konzert einstimmen konnten.

Wir wiederholen unser Konzert am 23.04.2017 um 16 Uhr in der Wandelhalle in Bad Nenndorf. Karten gibt es an der Tourist-Information und an der Abendkasse. Der Musikverein würde sich freuen, Sie und Euch dort begrüßen zu dürfen!