Frühling 2017 mit dem Musikverein Dedensen

Am 23.04.2017 spielten wir noch einmal unser Konzertprogramm vor dem Publikum der Wandelhalle in Bad Nenndorf am Deister!

Eine gute Woche später begann dann auch für uns die Open-Air-Saison 2017: Traditioneller Weise begrüßen die Schützengilde, der Heimatverein und der Musikverein den Mai mit dem Kranz am Maibaum und dem anschließenden Maifrühschoppen in der Heimatscheune! Kalte Getränke, Warmes vom Grill, leckere Kuchen und natürlich tolle Unterhaltungsmusik des Musikvereins lockten viele Gäste aus dem Ort und der Region an.

Am 21.05.2017 spielen wir beim Kurmatinee in der Konzertmuschel im Kur- und Landschaftspark Bad Münder. Beginn ist dort um 10:45 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

Am 18.06.2017 ist der Musikverein wie in jedem Jahr beim Schützenfest in Bolsehle zu Gast: Unterhaltungsmusik und Begleitung des Festumzuges stehen auf dem Programm.

Das Highlight findet dann mal wieder am ersten Juliwochenende statt: Am Samstag untermalen wir den Vormarsch und das Abholen der besten Schützen der SG Hainholz 08 musikalisch. Am Sonntag steht dann die Teilnahme am größten Schützenausmarsch der Welt an.

Danach gehen wir Musiker in unsere wohlverdiente Sommerpause!

Plakat_Konzert_2017_Bad_Münder