Ausblick für Oktober

Auch im Oktober 2017 sind wir wieder musikalisch unterwegs!

Am 08.10.2017 gibt das Orchester ein Konzert im Martin Schmidt-Konzertsaal in Bad Münder am Deister! Wir bieten ein abwechslungsreiches Musikprogramm aus den Genres Marsch, Polka, Walzer, symphonische Blasmusik, Swing und Pop. Beginn ist um 16 Uhr, der Eintritt ist frei!

Zwei Wochen später sind wir in der St. Jacobi-Kirche in Husum (Landkreis Nienburg/Weser) zu Gast. Dort haben wir schon im letzten Jahr ein Serenadenkonzert vor einem tollen und begeisterten Publikum gespielt. Dies möchten wir in diesem Jahr mit neuem Programm wiederholen. Das Konzert beginnt um 17 Uhr, auch hier ist der Eintritt frei.

Ende Oktober geht es für uns schon traditionellerweise nach Gümmer ins Gasthaus Zollkrug. Dort spielen wir eine Öffentliche Probe. Für alle Gäste wird Grünkohl serviert. Diese Veranstaltung ist immer sehr gut besucht und auch in diesem Jahr leider bereits ausverkauft!