Ein musikalischer Advent

Zur Weihnachtszeit dürfen besinnliche Klänge natürlich nicht fehlen!

Daher ist der Musikverein im Advent 2017 gleich vier Mal musikalisch aktiv: Am Samstag, 09.12.2017 spielen wir  Weihnachtsmusik beim Weihnachtsmarkt der Grundschule in Dedensen. Am Tag darauf geben wir um 17 Uhr unser jährliches Konzert in der Klosterkirche Barsinghausen, der Eintritt ist frei.

Am Samstag vor dem dritten Advent haben wir wieder Heimrecht: Wir spielen ein Adventskonzert in unserer Dedenser Kirche, Beginn ist um 16 Uhr, alle Gäste sind zuvor ab 14 Uhr zu Kaffee und Kuchen im Haus der Vereine gegenüber eingeladen.

An Heiligabend begleiten wir ab 18:30 Uhr den Gottesdienst in Dedensen, vorher begrüßen wir die Kirchgänger vor der Kirche mit weihnachtlicher Musik.

Der Musikverein Dedensen wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!