100 Jahre Musikverein Dedensen

2023 ist es soweit und der Musikverein Dedensen von 1923 e.V. wird 100 Jahre alt! Das feiern wir mit einem großen Zeltfest am 23. & 24. September 2023 auf dem Festplatz Dedensen und laden herzlich dazu ein!

Party mit der „Bandmanufaktur“

23.09.2023 ab 20:30 Uhr

Nach einer Feierstunde im Kreise befreundeter Vereine und Mitglieder startet die Party für alle mit einer Happy Hour ab 19:30 Uhr, bevor „Die Bandmanufaktur“ ab 20:30 Uhr den Zeltboden zum Beben bringt! Wir freuen uns, mit Euch zu feiern!

Eintritt 12 € | Karten an der Abendkasse und im VVK erhältlich (bei aktiven Vereinsmitgliedern und bei Heikes Blumen & Geschenke)

Katerfrühstück mit den „Sülter Musikanten“

24.09.2023 ab 11:00 Uhr

Nach durchzechter Nacht kann einem nur ein Katerfrühstück wieder auf die Beine helfen. Ab 10:30 Uhr heißen wir Euch mit eigener Blasmusik vom Musikverein auf dem Festzelt willkommen, bevor uns die „Sülter Musikanten“ bei zünftiger Blasmusik einen schönen Nachmittag bereiten.

Eintritt 15 € | Karten im VVK bei aktiven Vereinsmitgliedern und bei Heikes Blumen & Geschenke

Festzeitschrift

Zu diesem besonderen Anlass haben wir auch eine Festzeitschrift erstellt, die es neben der gedruckten form hier digital zum Download gibt:

Wenn euch interessiert wie das ganze Angefangen hat, schaut doch mal in unserem Historien Artikel vorbei.