Musiker werden

Wir haben mit dieser Website Dein Interesse geweckt? Du willst Musiker beim Musikverein Dedensen werden? Dann bist Du hier richtig! Wir suchen immer Musiker, die Spaß an der Musik und Interesse haben, in einem Orchester Stücke verschiedener Musikrichtungen einzustudieren und aufzuführen. Und wenn Du auch „abseits der Bühne“ im Verein musizieren willst und das ein oder andere Mal gemeinsam feiern möchtest, dann steht nichts mehr im Wege!

Der Musikverein Dedensen teilt sich musikalisch in das Orchester und in die Combo auf. Das Orchester spielt zu ca. gleichen Teilen Werke der böhmischen Blasmusik und Arrangements anderer Genres, wie (Konzert-)Walzer, Swing, Pop, Rock’n’Roll und Filmmusiken. Die Combo ist eine kleinere Besetzung, in der seit einigen Jahren eine Handvoll Musiker vor allem modernere Stücke spielen.

Zur Zeit stehen dem Musikverein leider keine Lehrer zur Verfügung, sodass wir nicht selbst Schüler am Instrument ausbilden können!

Wenn Du bereits ein Instrument spielst und  Interesse hast, bei uns einmal vorbeizuschauen, dann zögere nicht, uns einfach anzusprechen. Die Ansprechpartner findest Du unter Kontakt.

Unsere Proben finden immer donnerstags statt. Das Orchester probt von 19:30 bis 21:30 Uhr.

Wenn Du an einer fördernden Mitgliedschaft in unserem Verein interessiert bist, kannst Du hier das Aufnahmeformular herunterladen. Bitte drucke es aus und lass es einem der Vorstandsmitglieder zukommen. Nach der nächsten Sitzung unseres Vorstands bekommst Du eine Bestätigung der Aufnahme.